Anfrage

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Jackie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Aug 2012 13:00
Kontaktdaten:

Anfrage

Beitrag von Jackie » Fr 31. Aug 2012 13:23

Zunächst einmal Hallo :D , für private Zwecke habe ich die Filmverwaltung heute installiert und diese finde ich richtig prima, zumindest gab es bisher keine Fehlermeldungen und es funktioniert alles wie gewünscht. Allerdings war ich ursprünglich auf der Suche nach einer CDverwaltung...ich denke das wäre eine tolle Sache hier auch anzusetzen, da es momentan nur unausgereifte Scripts/Lösungen gibt. Sicherlich gibt es da absoluten Bedarf. Da mein php Wissen möglicherweise nicht ganz dazu ausreicht (vermutlich werde ich schon mal anfangen daran zu arbeiten, wenn Zeit da ist) bin ich mir unsicher ob es dann auch so funktioniert. Allerdings habe ich schon klare Vorstellungen davon z.B. EAN, Asin, freedb u.ä. sollten genauso wie bei OFDB oder IMDB eingelesen werden können und Titel dazu eingelesen werden können, diese sollten dann auch bearbeitbar sein eventuell auch farbig markiert werden können. Was haltet Ihr davon?

Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 668
Registriert: Di 04. Apr 2006 18:22
Kontaktdaten:

Re: Anfrage

Beitrag von der-domi » Fr 31. Aug 2012 18:05

Da heißt es: Selbst Hand anlegen :)
Nicht verzagen, Domi fragen; kein Support per PN

Viele Grüße
Dominik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast