Lob an Euch Entwickler und ein großes Danke!

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

toasted
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Nov 2011 08:35
Kontaktdaten:

Lob an Euch Entwickler und ein großes Danke!

Beitrag von toasted » Do 17. Nov 2011 09:02

Hallo Allerseits!

Zuerst möchte ich euch mal für die Filmdatenbank danken! Diese ist für meine Zwecke ideal und erleichtert mir neue Filmkäufe ungemein! Ich nutze sie nun seit einigen Monaten und bin sehr begeistert von Eurer Arbeit!

Da ich wohl zu den Leuten gehöre, die die Filmverwaltung auch für andere Medien (Videospiele) "vergewaltige" muss ich sagen, dass dies dank zweier Kollektionen trotzdem recht gut funktioniert.

Ich persönlich nutze den Import aus anderen Filmdatenbanken überhaupt nicht, da ich selbst Herr über sämtliche Daten sein möchte :-) Das hat mir zwar anfangs mal viel Arbeit gemacht, ich denke aber dass das mit dem Import aus OFDB nicht viel schneller gegangen wäre.

Auch, dass ihr die Datenbank für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos zur Verfügung stellt finde ich sehr fair und zuvorkommend. Da könnten sich viele ein Scheibchen abschneiden :-)

Leider bin ich was php und Datenbanken angeht blutiger Anfänger und kann Euch somit keine Hilfe sein.. Allerdings möchte ich mich trotzdem an der einen oder anderen Kleinigkeit versuchen und blicke so vielleicht irgendwann durch :-)

lg aus Österreich,
Daniel
Bild

Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 668
Registriert: Di 04. Apr 2006 18:22
Kontaktdaten:

Re: Lob an Euch Entwickler und ein großes Danke!

Beitrag von der-domi » Sa 19. Nov 2011 11:15

Hi,

freut mich das zu hören!

Wenn du kleinere Änderungen machen möchtest, dass musst du einfach mal anfangen irgendwo dran zu schrauben. Der Rest kommt von ganz alleine. Man benötigt nur bissel Zeit...
Nicht verzagen, Domi fragen; kein Support per PN

Viele Grüße
Dominik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast