Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Film Daten in einer Tabelle anzeigen

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
rbtonline
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:41

Film Daten in einer Tabelle anzeigen

Beitrag von rbtonline »

hallo,

seit kurzem bin ich reinzufällig auf dieses script gestoßen und finde es sehr gut.
jetzt habe ich mal ein frage.
wo und wie müsste man das script ändern, um die ausgabe der filmdaten in eine Tabelle anzuzeigen zu lassen.
ich meine das die daten auf der seite "Film anzeigen" in einer Tabelle angezeigt werden
das wäre für mich persönlich nur schöner

mfg
rbtonline
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Film Daten in einer Tabelle anzeigen

Beitrag von der-domi »

Hallo,

du musst die Datei "Menu280_FilmAnzeigen.php" bearbeiten. Schaue nach den HTML-Ausgaben. Ein Tabellenkonstrukt ist es schon. Musst es dann halt so anpassen, wie du es haben möchtest.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
rbtonline
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:41

Re: Film Daten in einer Tabelle anzeigen

Beitrag von rbtonline »

hallo,

schönen dank für den Tip,
hat funktioniert.

freundlichst
rbtonline
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast