Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Verleihen & Reservieren für eigene Filme

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
marcel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 13:30

Verleihen & Reservieren für eigene Filme

Beitrag von marcel »

Erstaml besten dank das hir das ganze frei zur verfügung stellt und dann noch sogar soviel arbeit reininvestiert! DANKE!

jetzt hätte ich jedoch eine Frage. Ich bin schon so etwas am basteln, bekomme es jedoch nicht hin.

ich möchte das ein admin (für eigene filme) seine selbst eingetragenen filme auch verwalten kann.
das heißt er kann seine filme verleihen und auch die reservierungen sehen.

ich wollte das ganze über die Übersichtsseite der reservierungen der Superadmins machen. also jeder admin kann diese auch sehen, jedoch nur mit seinen filmen.
und diese dann verleihen.
selbiges gilt für die verliehenden filme. auch diese seite sollte für alle admins sichtbar sein, jedoch auch wieder nur die eigenen verliehenen filme, damit man auch eintragen kann wenn man diese zurückbekommen hat.

ist dies möglich?

mfg marcel
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Verleihen & Reservieren für eigene Filme

Beitrag von Lifestyle »

Hi,

solltest du meinen Mod aktiviert haben, geht das bereits.
Musst nur das Recht Admin (eigene Filme) vergeben.
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
marcel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 13:30

Re: Verleihen & Reservieren für eigene Filme

Beitrag von marcel »

hi lifestyle,

also deine mod hab ich drauf und die user sind auch als admins (eigene filme) eingerichtet.
(jetzt kommt weider der dämliche fehler vor dem bildschir zum tragen - also ich) aber irgendwie können diese ihre filme nicht verleihen.
kann ich das irgendwo seperat einstellen?

gruß marcel
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Verleihen & Reservieren für eigene Filme

Beitrag von Lifestyle »

hi,

nur ne kurze Rückmeldung,...,
hab deine Antwort zwar gelesen, aber bisher noch nicht die Zeit gefunden nachzuschauen.
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
marcel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 13:30

Re: Verleihen & Reservieren für eigene Filme

Beitrag von marcel »

Hi lifestyle,

also danke schonmal ich habe mir hier jetzt eigentlich schon etwas behelfen können und die anwender einfach geschult das sies richtig machen sollen. ;)

aber mal was anders.

ich wollte noch ne zusätzliche abfrage reinbasteln, wo man sich nur seine eigenen filme ansehen kann.

das hab ich soweit eigentlich hinbekommen, leider fehlt mir dann aber das menü oben, also wo angezeigt wird wieviel ergebnisse man hat und wo man auf die nächsten seiten blättern kann.

da ich dies aber haben wollte hab ich mal versucht den fehler zu finden und hab darum mal die kompletten abfragen der ungesehen filme kopiert halt nur mit ner anderen menünummer. aber auch hier bekomme ich kein ergebnis, nur wenn ich die Ifabfrage " if ( $myVar->anzIndividuen )" in der datei includes/Menu_FilmeAnzeigen.php rausnehme zeigt er mir die daten an aber dann fehlt auch das menü...

geändert habe ich die datein index2; includes/functions.php; /includes/funcOutput.php und includes/Menu_FilmeAnzeigen.php.

oder muss ich hier noch eine datei anpacken die ich vergessen habe?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast