Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Danke für das tolle Script

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Shen
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 14:43

Danke für das tolle Script

Beitrag von Shen »

Hallo!
Ich habe das Script für den Aufbau eines Sonderpädagogischen Filmarchivs an der Universität Oldenburg ausgewählt und an unsere speziellen Anforderungen angepasst. Wer einmal schauen möchte, was daraus geworden ist:
http://www.sam.uni-oldenburg.de

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dominik Erdmann für dieses tolle Film-Script bedanken.
Klasse, dass jemand solch eine Arbeit kostenfrei zur Verfügung stellt und auch noch eine Plattform für Fragen und Austauschmöglichkeiten bietet.

Auch noch Danke an Lifestyle, der hier die "Community" am Leben hält und Pläne für eine neue Version schmiedet.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Danke für das tolle Script

Beitrag von der-domi »

Wow, hinter deinen Änderungen steckt ja auch nochmal einiges an Arbeit.

Viel Spaß
Dominik
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste