Seite 1 von 1

Nach Inhalt suchen...?

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 10:59
von Bicker
Hallo

Ich probiere die Filmverwaltung gerade für unsere Schule aus und finde es auf den ersten Blick ein sehr ansprechendes Skript.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, (ev. mit geringem Aufwand), bei der Filmsuche zusätzlich auch im Inhaltstext zu suchen? Das könnte ungemein helfen. So würden Filme auch mit entsprechenden Stichwörtern gefunden werden.

Ich kenne mich (nicht allzu gut) mit PHP aus und habe mal im Code nachgeschaut, aber da möchte ich vorerst nicht drin herumpfuschen.

mit freundlichem Gruss
Werner

Re: Nach Inhalt suchen...?

Verfasst: So 22. Mär 2009, 21:36
von der-domi
Hallo,

im Moment gibt es keine Möglichkeit nach dem Inhalt zu suchen. Da muss leider selber Hand angelegt weden.

Re: Nach Inhalt suchen...?

Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:27
von Shen
der-domi hat geschrieben:Da muss leider selber Hand angelegt weden.
Gäbe es da auch genauere Angaben, welche Abschnitte/Dateien da bearbeitet werden müssten?

Re: Nach Inhalt suchen...?

Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 13:46
von Lifestyle
Menu290_irgendwasSuchen.php und vermutlich index2.php