Nach Inhalt suchen...?

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Bicker
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mär 2009 10:54
Kontaktdaten:

Nach Inhalt suchen...?

Beitrag von Bicker » Do 19. Mär 2009 10:59

Hallo

Ich probiere die Filmverwaltung gerade für unsere Schule aus und finde es auf den ersten Blick ein sehr ansprechendes Skript.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, (ev. mit geringem Aufwand), bei der Filmsuche zusätzlich auch im Inhaltstext zu suchen? Das könnte ungemein helfen. So würden Filme auch mit entsprechenden Stichwörtern gefunden werden.

Ich kenne mich (nicht allzu gut) mit PHP aus und habe mal im Code nachgeschaut, aber da möchte ich vorerst nicht drin herumpfuschen.

mit freundlichem Gruss
Werner

Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 668
Registriert: Di 04. Apr 2006 18:22
Kontaktdaten:

Re: Nach Inhalt suchen...?

Beitrag von der-domi » So 22. Mär 2009 21:36

Hallo,

im Moment gibt es keine Möglichkeit nach dem Inhalt zu suchen. Da muss leider selber Hand angelegt weden.
Nicht verzagen, Domi fragen; kein Support per PN

Viele Grüße
Dominik

Shen
Beiträge: 20
Registriert: Mi 02. Dez 2009 14:43
Kontaktdaten:

Re: Nach Inhalt suchen...?

Beitrag von Shen » Mi 09. Dez 2009 22:27

der-domi hat geschrieben:Da muss leider selber Hand angelegt weden.
Gäbe es da auch genauere Angaben, welche Abschnitte/Dateien da bearbeitet werden müssten?

Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007 19:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Nach Inhalt suchen...?

Beitrag von Lifestyle » Sa 12. Dez 2009 13:46

Menu290_irgendwasSuchen.php und vermutlich index2.php
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast