Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

TonDetails & VerleihHistory

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

TonDetails & VerleihHistory

Beitrag von Lifestyle »

Wie im anderen Thread schon gepostet habe ich beschlossen, die Packages jeweils in einem eignem Thread zu posten. Somit bleibt das ganze übersichtlicher.

----------------------------------------------------------------------------------
| Versionshistory: VerleihhistoryMOD
----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
| 1.1
|
| Neues Feature:
| - Verleihhistory (Persönliches) nun standardmäig nach Rückgabedatum sortiert
|
| Bugfix:
| - Anonymitätseinstellungen unter Persönliches haben sich nur auf eigne Ansicht
| bezogen. Gilt für Filmdetailansicht & Filmdetailhistory
| - lastViewed hat letzen abgeschlossenen Verleihvorgang angeziegt, nicht den
| derzeit aktiven Verleihvorgang
----------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------
| Versionshistory: Tondetails MOD
----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
| 1.31
|
| Neues Feature:
| - komplett überarbeiteter Installer
----------------------------------------------------------------------------------
Dateianhänge
Tondetails_1_31_VerleihHistory_1_1.zip
-------NORMALE-VERSION-------
(186.78 KiB) 644-mal heruntergeladen
Tondetails_1_31_VerleihHistory_1_1_design.zip
-------DESIGN-VERSION-------
(191.08 KiB) 694-mal heruntergeladen
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast