Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

LogIn Daten verschieben und andere Wünsche

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
westernklassiker
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 21:26

LogIn Daten verschieben und andere Wünsche

Beitrag von westernklassiker »

Hallo, ich bin heute auf diese DVD Datenbank gestossen und finde sie wirklich sehr gut.

Jedoch hätte ich bitte einige Fragen:

1. Könnte man die LogIN Daten ( hier GRAU ) in ein neues Feld einbinden, wenn der User sich eingelogt hat.

Ein Feld ( ROTE ) würde sich nach dem einloggen zusätzlich öffnen und die Daten ( GRAU EINGEGREISST ) würden dort drin stehen ( nebeneinander )

und es würde LOGIN als, letzter Besuch, zum xx mal und ausloggen langen, den STARTSEITE und ALLE Filme stehen ja schon links in der Box.

Warum ?? mir würde es besser gefallen und man würde es sehen ohne das ich das LOGO Bild ändern müsste.

Ich möchte die Datenbank als zusatz zu meiner Homepage betreiben: http://www.westernklassiker.com

Also USER meiner Homepage sollen die möglichkeit bekommen, sich die Filmdaten über die Datenbank zu holen. Auch sollen AUSLEIHEN verschwinden :mrgreen:

Ich bin GERNE bereit einen obulus zu leisten, schliesslich ist es das Programm auch wert, würde aber auch gerne Hilfe dazu in anspruch nehmen !!

DANKE

cu Mario


Bild
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: LogIn Daten verschieben und andere Wünsche

Beitrag von der-domi »

Hellau!

Sorry, für die lange Wartezeit. Aber als Meenzer halte ich es für wichtiger Fassenacht zu feiern :o)

Ich verstehe nicht ganz genau, was du vor hast. Schaue doch mal in der Datei funcOutput.php in der Funktion printTop nach. Dort gibt es den div-Container "mainmenu". Diesen kannst du dir beliebig anpassen. Oder erstelle einen neuen Container und schiebe dort die Menüs rein. In der Funktion findest du auch die Ausgaben, welche du einfach entfernen kannst.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
westernklassiker
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 21:26

Re: LogIn Daten verschieben und andere Wünsche

Beitrag von westernklassiker »

der-domi hat geschrieben:Hellau!

Sorry, für die lange Wartezeit. Aber als Meenzer halte ich es für wichtiger Fassenacht zu feiern :o)

Ich verstehe nicht ganz genau, was du vor hast. Schaue doch mal in der Datei funcOutput.php in der Funktion printTop nach. Dort gibt es den div-Container "mainmenu". Diesen kannst du dir beliebig anpassen. Oder erstelle einen neuen Container und schiebe dort die Menüs rein. In der Funktion findest du auch die Ausgaben, welche du einfach entfernen kannst.
Hallo, Meenzer, naja garnicht so weit von hier ( Aschaffenburg ) :D

Klar habe ich die Stelle gefunden, jedoch kenne ich mich nicht so gut mit PHP aus, werde es aber mal versuchen :)

Danke Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste