Seite 1 von 1

Bwerertung durch einfache User/Besucher

Verfasst: Do 23. Aug 2007, 11:34
von funkinescort
Ich bin dabei meine Sammlung zu verwalten und acuh Bescuhern meiner homeapge zugänglich zu machen. Ich bin als SuperAdmin registriert. Für die einfachen User habe ich einen BenutzerAccount mit AutoLogin angelegt. Jetzt hätte ich gerne, dass diese User Filme Bewerten und kommentieren können. Hab jetzt aber einfach nicht rausgefunden wie das hinhaut.

Re: Bwerertung durch einfache User/Besucher

Verfasst: Do 23. Aug 2007, 20:01
von der-domi
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du, dass der Autologin-User beliebig viele Kommentare schreiben kann? Sprich: Jeder, der die Seite betritt.
Da muß ich dich leider enttäuschen. Das aktuelle Datenbankmodell läßt nur ein Kommentar pro (Autologin)-Benutzer zu.
Kommentare zulassen macht auch keinen Sinn, da jeder Andere diese kann ändern könnte.