Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Brauche Hilfe!!!!!

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
cbwolf
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:59

Brauche Hilfe!!!!!

Beitrag von cbwolf »

Zuerst danke mal für das tolle Programm genau das was ich gesucht habe!!!! :)

Nur zwei sachen bräuchte ich geändert bei der Filmverwaltung!
1 .) beim neu anlegen der Filme kann man nur das Jahr anlegen , kann man den Script so ändern das man auch das Monat dazu eingibt?????
2.) Ich habe schon einiges an Filmen zu Hause herrumliegen und die Filme haben berreits Nummern von mir bekommen ist es nicht möglich das man bei der Film ID selbt auch ne Nummer eintragen kann????
Oder kann mir jemand verraten wo ich das ändern muß.
Danke im Vorraus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast