Seite 1 von 1

Diskussion: Downloadbereich Mods

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 23:42
von Lifestyle
Hier ist Platz für Diskussionen Anregungen und Vorschläge weiterer gesammelter Downloads für die Filmverwaltung.

Diskussion: Downloadbereich Mods

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 03:17
von znik
hoi,

gestern bin ich schon 5 stunden gesessen und habe an den addons für den import herumgeschnitzt.
jetzt finde ich diesen beitrag, sehr fein. supa überarbeitung! thx a lot!

hatte nur mit dem pwd anfangs schwierigkeiten - ansonsten funktioniert jetzt mal alles gut und
auch die import funktionalität, nur die imdb ist noch ein wenig traurig, jedenfalls bei mir.

werde diese anpassen und erweitern!

grüsse,
znik

*edit* auf basis von deinem addon, wenns recht ist? - hab da schon einiges fertig dafür */edit*

Re: Diskussion: Downloadbereich Mods

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 13:12
von Lifestyle
wenn du den imdb import fertig hast,..., meld dich einfach mal !

Re: Diskussion: Downloadbereich Mods

Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 07:08
von znik
Lifestyle hat geschrieben:wenn du den imdb import fertig hast,..., meld dich einfach mal !
yes sir, werde ich tun! am wochenende ist zeit dafür!

bis denn ...

Re: Diskussion: Downloadbereich Mods

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 09:19
von Lifestyle
Hi,

schade, dass du dich nicht merh gemeldet hast. Da ich mittlerweile ein neues Handy habe und so unterwegs Surfen kann, habe ich mal auf dem Arbeitsweg mich an die OFDB gemacht.
Die Suchergebnisse sind mittlerweile wieder schön. Versuche nun im Laufe der Woche den Rest dazu zu bauen,....

Re: Diskussion: Downloadbereich Mods

Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 20:35
von Lifestyle
Hi,

hab den IMDB Import repariert.

Komplettpaket gibt es unter:
http://www.der-domi.de/board/viewtopic. ... 2278#p2278

Nur die Importklassen sind hier zu finden: (Zum EAN Import wird aktuelle AllInOne benötigt)
http://www.der-domi.de/board/viewtopic. ... 2305#p2305

Re: Diskussion: Downloadbereich Mods

Verfasst: Di 2. Nov 2010, 20:40
von Andye
Hallo Lifestyle,

so, komm nun endlich wieder ins Forum. Hatte meine Daten vergessen :)
Danke für die gelungene Übersicht. Nun findet man sich zurecht, und braucht nur an einer Stelle suchen, um das neueste Update runterzuladen.

Dank dafür.

Gruß Andy