Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

FSK Beschränkung funktioniert nicht

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
bflash
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 11:03
Kontaktdaten:

FSK Beschränkung funktioniert nicht

Beitrag von bflash »

Hallo zusammen !
Ich benutze die Design Version und habe nun festgestellt, dass die FSK Beschränkung nicht funktioniert. Bei den User-Details wird mir zwar angezeigt, dass der User zum Beispiel nur die FSK 6 Freigabe hat, aber er trotzdem alle Filme sehen kann. Woran kann das liegen ? Ich nutze automatisches Login und habe den Gastzugang extra auf FSK 6 eingestellt. Er zeigt mir aber trotzdem FSK 18 Filme an (Geburtsdatum 2002-01-01) Hier der Link http://www.llst.de/filmdb zu meiner Seite
:oops:
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: FSK Beschränkung funktioniert nicht

Beitrag von Lifestyle »

hi,

ich behaupte mal ganz dreist, du bedienst deine Datenbank faslch

Also ich hab das ganze mal kurz getestet. Ich sehe nur die Filme, die auch zu meiner FSK freigabe passen.

Du hast vermutlich die Datenbankbeschleunigung eingeschaltet. Das führt dazu, dass Privilegien oder FSK Einschränkungen ignoriert werden.
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Benutzeravatar
bflash
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Re: FSK Beschränkung funktioniert nicht

Beitrag von bflash »

Hallo !
Zunächst mal Danke für die Antwort.
Habe den entsprechenden Eintrag in der Datenbank geändert. Vielen Dank für den Tipp !!!

:D :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast