Diskussion: Import-Funktion von IMDB, OFDB, ...

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007 19:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Import-Funktion von IMDB, OFDB, ...

Beitrag von Lifestyle »

Hi,

nachdem immer mal wieder der Wunsch nach einem funktionierenden IMDB Import aufgekommen ist, habe ich den mal wieder repariert. Für alle die ein AllInOne Package nutzen wird die Auflösung zusätzlich übernommen.
Weiterhin ist für die OFDB der oftmals gewünschte EAN Import dazu gekommen.

Neue Datei gibt es hier: http://www.der-domi.de/board/viewtopic. ... 2305#p2305

Bei Fehlern im EAN Import bitte unverzüglich Rückmeldung in diesem Thread.
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php

blue
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Apr 2012 19:20
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Import-Funktion von IMDB, OFDB, ...

Beitrag von blue »

Erst einmal ein Dickes Lob für die super Arbeit die ihr hier geleistet habt!

Ich habe mir gerade die AllInOne_2_03b installiert und es funktioniert auch alles super!
Alles bis auf den Import von OFDB oder IMDB.

Es wird kurz geladen aber dann passiert nichts. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

Woran kann das liegen?

blue
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Apr 2012 19:20
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Import-Funktion von IMDB, OFDB, ...

Beitrag von blue »

Hi, wie wäre es für 2-3 Euro im Monat etwas zu bezahlen und deutlich mehr Leistung zu bekommen.

blue
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Apr 2012 19:20
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Import-Funktion von IMDB, OFDB, ...

Beitrag von blue »

Die Frage hat sich erübrigt, da ich jetzt einen Webspace habe bei dem es funktioniert.

Kleine Anmerkung noch. Ich habe die Design und die normale Version getestet.
Die Design hat den nachteil, dass es je nach Auflösung unsauber dargestellt wird, z.B. auf einem 27 Zoll Bildschirm.
Daher bleibe ich lieber bei der normalen Version.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast