error 8192

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: error 8192

Re: error 8192

von Bernd » Do 02. Jul 2015 07:43

Hallo,

Ich hatte das Problem auch, aber das MySQLi Converter Tool
https://github.com/philip/MySQLConverterTool
hat das Problem beseitigt!

Vielen Dank für das tolle Script!

Bernd

Re: error 8192

von der-domi » Fr 08. Nov 2013 09:51

Hi,

tut mir Leid. Ich weiß da derzeit auch keinen Rat, bzw. habe nicht die Zeit danach zu schauen.

Sorry!

Re: error 8192

von sandra » Do 07. Nov 2013 09:53

jedes mysql_ hat jetzt nen i am ende, aber leider steht die fehlermeldung immer noch da

als port hab ich 8080 gewählt-80 war schon von windows belegt- habe mal gelesen, dass das was älteres wäre...kann das vllt was damit zu tun haben? (ich weiß, es könnte eine sehr dumme frage sein, aber ich hab eigentlich überhaupt keine ahnung hiervon :D)

Re: error 8192

von der-domi » Fr 01. Nov 2013 15:01

Hallo Sandra,

leider finde ich auf die Schnelle keine passenden Informationen zur Funktion:
http://php.net/manual/de/function.mysql-connect.php
Versuche mal in der Datei adressbuch/classes/class.db.php alle mysql_* Funktionen durch mysqli_* zu ersetzen. Ob das zum Ziel führt weiß ich nicht. Aber einen Versuch schadet es nicht.
sandra hat geschrieben:am ende alle wieder weg und ich kann von vorne beginnen?
In der Datenbank werden die Daten immer vorhanden bleiben. :D

error 8192

von sandra » Do 24. Okt 2013 08:03

Hallo!

ich bekomme diese fehlermeldung unten auf jeder seite angezeigt...was will die von mir und vor allen dingen wie bekomm die weg? :)
eigentlich hatte ich mir die aktuelle xampp version heruntergeladen, warum ist denn da was veraltet? kann ich trotzdem schon mal kontakte anlegen oder sind die evtl am ende alle wieder weg und ich kann von vorne beginnen?


ERRORHANDLER (for support: always publish this informations in the forum)

Scriptversion: 2012-01-22 /// PHP: 5.5.3 /// MySQL: 5.6.11 /// Server: Apache/2.4.4 (Win32) OpenSSL/1.0.1e PHP/5.5.3

ERRORCODE(8192)(0): mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead
/adressbuch/classes/class.db.php on line 60

Nach oben