PHP-Skripte

Diese Skripte wurden von mir erstellt und stehen hier zur freien Verfügung. Copyright-Hinweise und Links auf meine Homepage müssen erhalten bleiben. Vor dem Download wird nach der Emailadresse gefragt. Daraufhin wird eine Mail mit Link zum Download verschickt. Deshalb eine gültige Emailadresse angeben!

Filmverwaltung mit PHP & MySQL

Dieses PHP-Skript hilft bei der Verwaltung von Filmen verschiedener Art in Verbindung mit einer MySQL-Datenbank. Weitere Infos unter Filmverwaltung.

hinzugefügt 13. Dez. 2005 22:34 Uhr
letzte Änderung 02. Nov. 2020 20:54 Uhr
Download gitlab.domi-cloud.de/domi/filmverwaltung
Demo demo.der-domi.de/filmverwaltung/

phpMyContacts - A PHP Contact Manager

Die Kontakteverwaltung hilft dir all deine Adressen zu verwalten. Es erlaubt eine hohe Flexibilität, um weitere Informationen speichern zu können.

hinzugefügt 28. Juli 2006 20:09 Uhr
letzte Änderung 02. Nov. 2020 20:07 Uhr
Download gitlab.domi-cloud.de/domi/phpMyContacts
Demo demo.der-domi.de/phpmycontacts/

Modifikation für Filmverwaltung mit PHP & MySQL: Design-Update

Dieses Design-Update wurde von Butzemann erstellt. Vor der Installation muß die originale Filmverwaltung funktionieren!

hinzugefügt 29. Jan. 2007 21:02 Uhr
Download siehe Forum-Beträge
Demo demo.der-domi.de/filmverwaltung_design/

Modifikation für Filmverwaltung mit PHP & MySQL: Filmreservierung

Dieser Reservierungs-Mod wurde von Lifestyle erstellt. Vor der Installation muß die originale Filmverwaltung funktionieren!

hinzugefügt 03. Nov. 2007 18:55 Uhr
Download siehe Forum-Beträge

Modifikation für Filmverwaltung mit PHP & MySQL: Sortiertitel

Dieses Sortiertitel-Mod wurde von FloVi erstellt. Vor der Installation muß die originale Filmverwaltung funktionieren!

hinzugefügt 03. Nov. 2007 19:06 Uhr
Download siehe Forum-Beträge

Sonstiges

Ein paar nützliche Dinge...

Blowfish-Krytographie (ver- und entschlüsseln von Dateien)

Dieses kleine Programm habe ich geschrieben, um meine Passwortdatei zu verschlüsseln. Verwendet wird der Blowfish-Algorithmus, welcher sich besonders wegen seiner variablen Schlüssellänge eignet. Deshalb wird als Schlüssel ein beliebiges Passwort verwendet. In der neuen Version wird das Passwort gehasht. So ist das Passwort immer 160 Bit lang. Das zip-Archiv beinhaltet das Programm, den Quellcode und ein einfaches Beispiel mit Batchdatei (*.bat).
Hinweis: Die Sicherheit des Blowfish-Algorithmus konnte noch nicht mathematisch bewiesen werden. Es sind aber keine Schwächen dieser Implementierung bekannt.

hinzugefügt 08. Jan. 2006 15:50 Uhr
letzte Änderung 14. Jan. 2006 18:50 Uhr
Download bf-crypt_2006-01-14.zip
Größe 86.9 kByte
md5sum 8f76fb9a8dcb9be1189041e208d0ec95
Zähler 120169 Downloads

Automatisiertes Backup mit Hilfe einer Batchdatei unter Windows

Diese Paket erklärt das einfache, automatisierte Erstellen eine Backups. Enthalten sind Batchdateien, Programmdateien und readme.pdf.

hinzugefügt 15. Jan. 2006 12:00 Uhr
letzte Änderung 28. Jan. 2006 11:59 Uhr
Download backup_2006-01-28.zip
Größe 1017.4 kByte
md5sum f12fab067ea0cace13996054092068c7
Zähler 4835 Downloads
Demo backup_readme.pdf

Dokumentenvorlage für LaTeX

Diese Vorlage kann z.B.für eine Diplomarbeit verwendet werden.

hinzugefügt 04. Sept. 2006 21:43 Uhr
letzte Änderung 08. Sept. 2006 09:48 Uhr
Download Dokumentenvorlage.zip
Größe 933.8 kByte
md5sum 06f427cb85f448661c2cbfbb5bf20c01
Zähler 4300 Downloads
Demo Dokumentenvorlage.pdf

Briefvorlage für LaTeX

hinzugefügt 19. Dez. 2005 21:52 Uhr
letzte Änderung 20. Sept. 2006 12:55 Uhr
Download Briefvorlage.tex
Größe 5.2 kByte
Zähler 4636 Downloads
Demo Briefvorlage.pdf

© 2005-2024 Dominik Erdmann | www.der-domi.de