Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Problem nach ändern der Settings

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
wolfman
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 14:41

Problem nach ändern der Settings

Beitrag von wolfman »

Hallo Domink

ich hab ein kleines Problem bei Deiner Filmdatenbank.
Version: 2006-06-06

Wenn ich die Settings ändere und anschliessend auf "ändern" klicke versucht der Explorer zwar irgend etwas zu machen, bleibt aber irgend wann dann mal stehen.
D.h. es tut sich nichts mehr und wenn ich versuche einen anderen Link anzuklicken passiert auch nichts mehr.
Die Änderungen (wenn ich den "Ladebalken" lange genug stehen lasse) werden zwar übernommen, aber er kommt nicht zur Zeilseite / Zielanzeige.
Ist Dir dieser Fehler evtl. bekannt ? Oder könntest du dir vorstellen, woran es leigen könnte?

Danke schon mal im Voraus und Gruß
Wolfi
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Problem nach ändern der Settings

Beitrag von der-domi »

Durch das Entfernen meines Backlinks auf der-domi.de auf deiner "Testseite" hast du bewiesen, dass du kein PHP-Anfänger bist. Deshalb empfehle ich dir selber nach dem Fehler zu suchen. Ich habe nämlich durch deine unverschämte Antwort keine Muse dir zu helfen.

Und wenn ich mir deine "Live-Seite" (welche ich übrigends sehr schnell installieren kann) anschaue, sehe ich, dass du dort doch die Settings ändern konntest!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
wolfman
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 14:41

Beitrag von wolfman »

Ich frag mich nur wie jemand der absichtlich durch seine Filmdatenbank alle Links ausspioniert unter der eine Version der Filmdatenbank installiert ist davon reden kann daß er der gekränkte Programmierer ist.
Vielmehr sehe ich in deinem Programm eine sehr große potentielle Gerfahr der "illegalen Datenübermittlung" die dem User BEWUSST vorenthalten wird.
Ich hatte Dir niemals den Link meiner Seite zugeschickt und trotzdem wurde er durch Deine Filmdatenbank, ohne jeglichen Mitteilung an mich oder eines Verweises im Handbuch das eine solche Funktion implementiert ist, an Dich übermittelt.
So etwas sollte man auf den Index setzen und zur Anzeige bringen. Werde mal mit unserer Anwaltskanzlei und dem Datenschutzbeauftragten darüber sprechen wie hier weiter vorzugehen ist.
Ferner werde ich auch Deine Hilfe nicht mehr benötigen, da auf meiner Seite solche Spionageprogramme nicht zum Einsatz kommen werden.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Ich hau mich wech! :lol:

Wie ich dir in meiner Mail (*) geschrieben habe, bin ich durch den Referer auf deine Seite aufmerksam. Du solltest dich erkundigen was das ist, bevor du solche Worte von dir lässt! Einfach herrlich.

Und wieder ein Benutzer bei dem ich mich frage, warum ich hunderte Programmierstunden leiste und das Skript kostenlos zum Download biete. Wirklich traurig :cry:

(*) Für den Mitleser: Ich habe dem Herren gestern eine Mail geschrieben und gefragt, warum er meinen oberen Link entfernt und den Copyright-Hinweis (dieser Link funktionierte noch) unleserlich gemacht hat.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Gast

Beitrag von Gast »

achherrjie :roll:

ein log-kriecher :D

gut dass ich damals dyndns noch nicht aktiviert hatte, sonst hätte der-"böse häcka"-domi den link für meine filmdb gehabt :lol:
welch apokalyptisch-ähnliche-katastrophe

am meisten hab ich mich bei dem teil mit "auf den index setzen" amüsiert
und fand einen krönenden abschluss mit "unserer Anwaltskanzlei und dem Datenschutzbeauftragten darüber sprechen" :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast